Bodet SA

Seien Sie der Zeit
einen Schritt voraus
 

Zentralisieren und verwalten Sie Ihre Personaldaten ganz einfach im Alltag

Zusammenstellung und Sicherung all Ihrer Mitarbeiterdossiers über das Softwaremodul Kelio HR Assistant

Mit Kelio HR Assistant können Sie die Personaldaten Ihrer Mitarbeiter täglich digitalisieren und verwalten, unabhängig davon, ob es sich dabei um berufliche, personenbezogene oder administrative Daten handelt.

ZEITERFASSUNGUNSERE REFERENZEN

Digitalisieren Sie Ihre Personaldossiers: Welche Personaldaten können gesichert werden?

Mit Kelio HR Assistant zentralisieren Sie alle beruflichen, administrativen und personenbezogenen Daten Ihrer Mitarbeiter:

Personenbezogene DatenPersonenbezogene Daten

  • Personenbezogene Daten (Nachname, Vorname, Geburtsdatum usw.)
  • Kontaktdaten der im Notfall zu benachrichtigenden Personen
  • AHV-Nummer
  • Anzahl Kinder usw.

Berufliche DatenBerufliche Daten

  • Arbeitsvertrag
  • Funktion
  • Qualifikation
  • Staus
  • Organigramm

Administrative DatenAdministrative Daten

  • Gültigkeit von Ausweispapieren
  • Bankverbindung
  • Fahrscheine
  • Flottenmanagement
  • Arztbesuche
  • Zulassungen, Impfungen, ...

Angaben in Bezug auf die FortbildungenAngaben in Bezug auf die Fortbildungen

  • Schulischer Werdegang
  • Studien- und Diplomniveau
  • Erforderliche Ausbildung
  • Praktikumsanfragen
  • Dokumentarische Links (Einladung, Anwesenheitsliste usw.)

Angaben in Bezug auf die berufliche LaufbahnAngaben in Bezug auf die berufliche Laufbahn

  • Überwachung der Vorstellungsgespräche
  • Frühere Berufserfahrungen
  • Visualisierung der internen Laufbahn
  • Interne Karrierewünsche

Angaben in Bezug auf die KompetenzenAngaben in Bezug auf die Kompetenzen

  • Überwachung der internen Kompetenzen
  • Gültigkeitsprüfung von Berechtigungen
  • Klassifizierung der Errungenschaften nach Stufe
ICH MÖCHTE DIGITALISIERTE DOSSIERS FÜR MEIN PERSONAL ERSTELLEN BITTE UM RÜCKMELDUNG

Wie kann die Aktualisierung der Personaldossiers vereinfacht werden?

Wer sollte sich einem Arztbesuch unterziehen? Wer sollte eine Arbeitsbewertung planen? Welcher Arbeitsvertrag läuft aus? Wer sollte das Auto wechseln?

Die Personalabteilungen sind täglich mit zahlreichen administrativen Aufgaben konfrontiert, die eine Aktualisierung der Personaldossiers erfordern. Kelio HR Assistant unterstützt Sie täglich dank seines Warnsystems. Dies vereinfacht die Überwachung Ihrer Personaldossiers.

Kelio HR Assistant sendet Ihnen Erinnerungen in Bezug auf HR-Ereignisse in Form von Benachrichtigungen, die per E-Mail versendet oder direkt in Ihrem Dashboard angezeigt werden können. Post-it® sowie Benachrichtigungen in Ihrem Outlook®-Kalender sind passé. Kelio HR Assistant vereinfacht und zentralisiert die administrative Überwachung Ihrer Mitarbeiter.

 

Binden Sie Ihre Mitarbeiter in die Aktualisierung der Personaldossiers ein

Dank Kelio HR Assistant gewähren Sie Ihren Mitarbeitern verschiedene, einstellbare Zugangsrechte, damit sie ihre Personaldossiers selbst einsehen, überprüfen oder aktualisieren können: Identitätsnachweis, Kontaktdaten, Familienstand usw.

Manager und befugte Personen können die Informationen ihrer Mitarbeiter aktualisieren: Bewertungen, Fortbildungen usw.

Die Personalabteilung kann alle Arten von Dokumenten hinzufügen, die für die Personalverwaltung erforderlich sind: Arbeitsvertrag, Einberufung, Firmenwagen, Benzinkarte, Arztbesuche usw.

Personalbericht

Standard-HR-Berichte und einstellbare Ausdrucke: Folgen Sie einfach Ihren HR-Anzeiger!

Manager und die Personalabteilung müssen in der Lage sein, die im System gesammelten Daten entsprechend deren Berechtigungsstufe zu verwenden. Kelio HR Assistant bietet standardmässige und personalisierbare Berichte zu allen Personaldaten Ihrer Mitarbeiter. Alle diese Berichte können exportiert und in verschiedenen Formaten (PDF, doc, xls, jpg usw.) gespeichert werden. 

Kelio – Zeitplanung

Wie kann Kelio Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Personaldossiers helfen?

  • Vollständige Digitalisierung Ihrer Personaldossiers: Zentralisierte Verwaltung von Personaldaten und Sicherung von Mitarbeiterdokumenten
  • Geschützter Zugriff auf Personaldossiers dank einstellbarer Berechtigungen und Zugangsrechte
  • Warnungen in Bezug auf die Personaldaten, die in jedem Dossier aktualisiert werden sollen
  • Zugriff auf Ihre Mitarbeiter zur Aktualisierung ihrer Daten (falls gewünscht)
  • Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit
  • Exportierbare statistische Personaldaten und zahlreiche Standardberichte für eine optimierte analytische Überwachung

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?


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