Kelio V4.1: WIR HABEN ALLES VERÄNDERT AUSSER DEM NAMEN !

Kontaktieren Sie uns

 

Die neue Version von Kelio V4.1 bietet Ihnen ein Zeiterfassungs- und Zutrittsverwaltungssystem mit einem zentralen, homogenes und vollständig anpassbares Portal. Jeder Benutzer verfügt über ein Portal, das an seine Bedürfnisse angepasst ist: ein eingeschränktes Portal für Mitarbeiter und ein ausführlicheres für Manager und Administratoren. Das neue Portal bietet eine klare und strukturierte Ansicht nach Ihren Parametern und direkt mit den Zeiterfassungsteminalen verbunden sind. Es passt sich dem verwendeten Device, PC, Tablet, Smartphone oder Stempeluhr an und behält dabei die gleiche Struktur der Bildschirme bei. Selbst die Benachrichtigungs-E-Mails wurden an das neue Design angepasst.

Entdecken Sie alle Vorteile der neuen Kelio-Version!

Vollständig anpassbares Zeiterfassen

Das Portal kann vollständig nach Userprofil angepasst werden: ein Profil für Mitarbeiter und eines für Manager. Desktop, Miniaturansichten, Farben usw. sind bis ins kleinste Detail anpassbar. Sie können das Zeiterfassungssystem daher vollständig an das Image, die Unternehmenskultur und die Farben Ihres Unternehmens anpassen.

Ich habe ein HR-Projekt. Bitte um Rückmeldung!

Überarbeitetes Navigationsmenü

Das Navigationsmenü ist nach Rollen unterteilt und variiert je nach Benutzertyp und Konfiguration. Wenn ein Benutzer keine Verwendung für eine Rolle findet, wird sie nicht im Menü angezeigt. Der Benutzerbereich hängt daher von den verwendeten Funktionen und den Benutzerrechten ab.

Ich möchte eine Demo von Kelio

Neue Miniaturansichten

Das Portal besteht aus verschiedenen Anwendungen, die Ihren Mitarbeitern eine verbesserte Ergonomie bieten. Diese unterteilen sich in verschiedenen Kategorien: Echtzeitbenachrichtigungen, Informationen, temporäre Miniaturansichten usw.

Ich möchte mehr Informationen über Kelio

Weshalb sollte ich mich für BODET entscheiden?

 

Qualität

97% unserer Kunden sind mit unserem Einsatz und dem Support zufrieden (Umfrage 2019)

 

Innovation

Innovation steht im Mittelpunkt unserer Strategie

 

International

5 Tochtergesellschaften in Europa
300 Vertragshändler weltweit.

Verwendung personenbezogener Daten.
Ihre personenbezogenen Daten werden von BODET SUISSE nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet. Sie werden gespeichert, bis Sie sich abmelden. Zur Ausübung Ihre Rechte betreffend den Zugriff und die Änderung Ihrer Daten, kontaktieren Sie bitte: dpo@bodet.com.
Siehe unsere Datenschutzbestimmungen - Cookies

Geben Sie bitte Ihren namen ein.
Geben Sie bitte Ihren firma ein.
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Bitte geben Sie Ihre Stadt ein.
La case doit être cochée