Bodet SA

Seien Sie der Zeit
einen Schritt voraus
  • Home
  • Dienstleistungen
 

Bodets Dienstleistungen

Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung durch unsere Bodet-Fachkräfte, um den Erfolg Ihrer Projekte für die Zeiterfassung oder für die Zugangskontrolle zu gewährleisten

Der Erfolg Ihres Projekts hängt von der Qualität der Installation Ihrer Kelio-Lösung und deren guten Überwachung im Laufe der Zeit ab. Wir bieten seit mehr als 30 Jahren unsere Angebote an und stellen Ihnen unsere Kundenbetreuer sowie unsere Supportberater zur Verfügung, um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten.

FORDERN SIE EINE VORFÜHRUNG ANUNSERE REFERENZEN

Bodet Kundenbetreuung bei Ihren Zeiterfassungsprojekten

Wie können Sie Ihr Projekt für die Zeiterfassung oder für die Zugangskontrolle einsetzen?

PERSONALISIERTE UNTERSTÜTZUNG UND PERSONALISIERTER EINSATZ DURCH TEAMS

Da jedes Projekt für die Zeiterfassung oder für die Zugangskontrolle einzigartig ist, ist es wichtig, den Einsatz Ihrer Lösung vorzubereiten, um Ihre Software und Hardware gemäss Ihren spezifischen Anforderungen zu konfigurieren. Ihr ROI hängt von der Übernahme Ihres Systems durch Ihre Mitarbeiter ab. Daher ist die Einsatzphase sehr wichtig.

Bodet bildet eigene, interne Berater aus. Wir bieten eine bewährte Einsatzmethode an – sie ist das Ergebnis unserer über 30-jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet. Unsere Berater helfen und schulen Benutzer aus verschiedenen Geschäftsbereichen sowie bei verschiedenen Problemen. Dies ermöglicht es ihnen, jeden einzelnen Fall zu verstehen und die geeignetste Lösungen zu finden.

Bodets Unterstützung umfasst:

  • Das Audit Ihres Projekts
  • Den technischen Einsatz sowie die Einstellungen Ihrer Software
  • Die Installation Ihrer Überprüfungs- oder Zugangskontrollgeräte
  • Die Schulung Ihrer Benutzer (Administratoren), damit Sie unabhängig werden
  • Telefonischer Support und Wartung, falls erforderlich.
Bodets lokale und internationale Kundenbetreuung

Internationaler Support und Wartung – der All-Inclusive-Service

Nach der Implementierung Ihres Systems begleitet Sie Bodet durch seinen telefonischen Support.

Fragen? Soll eine Berechnungsregel weiterentwickelt werden? Muss eine neue Rechtsvorschrift in Ihrer Geschäftsführung berücksichtigt werden? Für Ihren persönlichen Support steht Ihnen der Bodet Support-Service mit mehr als 60 Beratern in5 Sprachenzur Verfügung. Unser Support verzeichnet jedes Jahr sehr hohe Zufriedenheitsraten im Rahmen einer strengen Überwachung unserer Qualitätspolitik.

Die installierten Geräte profitieren durch unsere Dienstleistungen zudem von einer Garantie.

Bodet stellt hohe Qualitätsanforderungen an sich selbst und bietet seinen Kunden bei Bedarf ein Betriebssystem und die Verfügbarkeit seiner Teams.

ICH MÖCHTE MEHR ÜBER DIE WARTUNGSGARANTIEN UND DEN AFTER-SALES SERVICE ERFAHREN

Kelio in Cloud

Kelio im SaaS-Modus: Vereinfachen Sie Ihren Einsatz und Ihre Updates!

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DIE EINFACHHEIT MIT KELIO CLOUD

Bodet Software ist im Cloud- oder SaaS-Modus (Software as a Service) verfügbar. Konkret bedeutet dies, dass Bodet Folgendes bietet:

  • Hosting Ihrer Software
  • Wartung
  • Regelmässige Updates
  • Die Bereitstellung von dedizierten Servern
  • Überwachung Ihrer Systemsicherheit.

Die Lösungen im SaaS-Modus von Kelio garantieren Folgendes:

  • Verfügbarkeit der Software unter allen Umständen
  • Sicherheit und Integrität Ihrer Daten
  • Einfache Bereitstellung und Verwendung.

Darüber hinaus können Sie mit Kelio in Cloud Ihr Budget kontrollieren, indem Sie hohe Investitionen in IT-Strukturen vermeiden. Befreien Sie Ihre Teams von allen Einschränkungen des IT-Managements und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter!

ICH MÖCHTE ALLE VORTEILE VON KELIO IN CLOUD ENTDECKEN

DSGVO – Die Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO: Stellen Sie sicher, dass Ihre Zeiterfassung und Ihre Zugangskontrolle dieser Verordnung entsprechen

Die Implementierung einer Software für die Zeiterfassung sowie Zugangskontrolle erfordert die Verwendung und Verarbeitung personenbezogener Daten. Einige der behandelten Daten können sensible Daten sein, abhängig von den Verwendungszwecken und Verpflichtungen der einzelnen Organisationen: Gewerkschafts- oder religiöse Informationen (spezifische Abwesenheiten, Ernährungspräferenzen), biometrische Daten, Gesundheitsdaten (Behinderung, krankheitsbedingte Abwesenheit) usw. ...

Aus diesem Grund sind jegliche Organisationen (Vereine, Firmen oder Verwaltungen), die einen Teil ihrer Aktivitäten innerhalb der Europäischen Union unterhalten, verpflichtet, die Anforderungen der DSGVO (Die Datenschutz-Grundverordnung) zu erfüllen.

Die Kelio Software hat sich seit über 30 Jahren weiterentwickelt und berücksichtigt diese gesetzlichen und verordnungsrechtlichen Verpflichtungen. Die Implementierung von Software allein reicht jedoch nicht aus, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten, die ihrerseits auch auf einem guten Management, der Sicherung des Datenzugriffs, der Sensibilisierung der Benutzer sowie einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess beruhen.

Unsere Berater beraten Sie bei den Einstellungen und dem Einsatz Ihrer Kelio-Lösung, damit Sie die verschiedenen Anforderungen der in der Schweiz und gegebenenfalls auch im Ausland geltenden Vorschriften erfüllen können.

ICH WÜNSCHE NÄHERE INFORMATIONEN ZU KELIO UND DER DSGVO

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?


30 Jahre Erfahrung

International vertreten

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

Nähe und Verfügbarkeit