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Account Manager Basel

Bodet Schweiz

Bewerben Sie sichBODET SCHWEIZ

Stellenbeschreibung

Arbeitsvertrag:

Nach der Probezeit unbefristet und im Vollzeitpensum.

Einsatzbereich:

Region Basel

Firma:

Bodet Schweiz

Erstellungsdatum:

01.01.2021

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Bodet Schweiz

Bodet Schweiz ist seit über 30 Jahren in Delémont im Kanton Jura mit einem Team von 12 Mitarbeitern ansässig. Bodet ist einer der Hauptakteure auf dem Schweizer Markt und in unzähligen Branchen, KMUs und Verwaltungen präsent.

Bodet Schweiz ist eine Tochtergesellschaft von Bodet Software und Teil der Bodet-Gruppe in Frankreich (780 Mitarbeiter). Bodet Software ist Herausgeber und Anbieter von IT-Lösungen in zwei Bereichen: Zeiterfassung sowie Sicherheit und Zugangskontrolle zu Gebäuden.

Bodet ist für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen bekannt und betreut weltweit über 35'000 Kunden und täglich 5 Millionen Nutzer.

Zum Ausbau unserer wachsenden Geschäftstätigkeit suchen wir eine/einen:

Zweisprachige/n DE/FR Account Manager B to B
Zeiterfassung & Zugangskontrolle

Stellenbeschrieb:

Unsere Geschäftspolitik umsetzen, zur Entwicklung des Kundenportfolios beitragen, auf die Kundenbedürfnisse eingehen und geeignete Lösungen vorschlagen.

Hauptaufgaben:

  • Umsetzung der Geschäftspolitik
  • Zur Entwicklung des Kundenportfolios beitragen
  • Auf Kundenbedürfnisse eingehen und geeignete Lösungen vorschlagen
  • Förderung des Verkaufs und After-Sales von Produkten und Dienstleistungen für die ZEITERFASSUNG und die ZUGANGSKONTROLLE sowie komplexe und wachsende Märkte fördern
  • Den Kunden die technischen Eigenschaften von Produkten und Dienstleistungen, die ihren Anforderungen entsprechen, anhand von Software-Demonstration erklären
  • Identifizierung aller für die Erstellung eines Angebots erforderlichen Elemente, insbesondere für Montagearbeiten
  • Das Potenzial von Interessenten-Anfragen nach Mailing-, Telefon- und Werbeaktionen sowie Offerten oder Direktanfragen nutzen
  • Die Kundenwerbung auf dem Gebiet sicherstellen
  • Relaunch-Angebote auf der Grundlage des Kunden- und Interessentenportfolios durchführen
  • Kunden oder Interessenten die Bestandteile der Offerten präsentieren und erläutern
  • Besuche zur Überprüfung der Kundenzufriedenheit durchführen sowie um neue Kunden zu erreichen
  • Der zuständigen Abteilungen alle nützlichen Informationen übermitteln, die für eine zufriedenstellende Ausführung der Kundenaufträge erforderlich sind
  • Relaunch-Angebote auf der Grundlage des Kundenportfolios durchführen
  • Zahlungserinnerungen für offene Rechnungen am Fälligkeitstermin erfassen
  • Alle Praktika oder Fortbildungskurse besuchen, die von der Firma angeboten werden und auf Aufforderung an jeder Geschäftsveranstaltung teilnehmen

Kenntnisse und Kompetenzen:

  • Nachgewiesene Erfahrung im Verkauf von IT- und/oder Bürolösungen
  • Muttersprache: Schweizerdeutsch
  • Französisch: gute mündliche Sprachkenntnisse
  • Umgangs- und Verhandlungssinn
  • Mobil (B Genehmigung obligatorisch)
  • Flexibel, selbständig aber mit Teamgeist (Sie arbeiten mit den Abteilungen Marketing und Technik zusammen)

Hierarchische Stellung:

  • Angliederung an den Filialleiter

5 gute Gründe, um bei uns einzusteigen:

  • Ein Familienunternehmen mit menschlichem Flair
  • Ein dynamisches Team
  • Arbeit mit innovativen und hochwertigen Produkten
  • Reelle Entwicklungsperspektiven
  • Nutzen Sie die mit der Funktion verbundenen Vorteile wie Auto, Smartphone und Firmencomputer sowie die Rückerstattung von Restaurantkosten

Wenn Sie sich in der obigen Beschreibung wiedererkennen und in ein Unternehmen mit innovativen Projekten und hohem Mehrwert einsteigen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.

 

Interessiert? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf !
 

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?


30 Jahre Erfahrung

International vertreten

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

Nähe und Verfügbarkeit

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