Bodet SA

Seien Sie der Zeit
einen Schritt voraus

Die Stadt Freiburg entscheidet sich für Kelio, die Zeit- und Zutritts-Verwaltungslösung von Bodet

Ein zuverlässiges und effizientes Zeitmanagement

Stadt FreiburgDie Stadt Freiburg wurde in 1157 gegründet, sie hat derzeit 40 000 Einwohner und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter.

Anfangs 2012 beschliesst die Stadt Freiburg, eine Ausschreibung einzuleiten, um ihr Verwaltungssystem von Zeit und Zugangskontrolle zu ersetzen. «Unsere vorhandene Lösung erfüllte nicht mehr vollständig unsere Bedürfnisse. Ausserdem wurde diese Lösung vom früheren Anbieter nicht mehr aufrechterhalten. Somit war es notwendig für uns, ein neues System einzusetzen», erklärt Claudine ESTOPPEY, HR Mitarbeiterin.

Nach Überprüfung und Analyse von unterschiedlichen Angeboten, haben wir uns schliesslich für die Lösung Kelio von Bodet entschieden. «Wir sind von der Ergonomie, der Benutzerfreundlichkeit, der einfachen Bedienung und der breiten Funktionalität von Kelio begeistert», meint Claudine ESTOPPEY.

icone pdf Mehr lesen: Die Stadt Freiburg entscheidet sich fur Kelio, die Zeit- und Zutritts- Verwaltungslosung von Bodet

 

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?


30 Jahre Erfahrung

International vertreten

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

Nähe und Verfügbarkeit