Bodet SA

Seien Sie der Zeit
einen Schritt voraus

Blog

Stempeluhr

Marre des formations trop théoriques et ennuyeuses ?

Das Familienunternehmen Petracca SA ist seit 1968 im Import von Obst und Gemüse tätig. Dabei bevorzugt die Firma Schweizer Erzeugnisse, setzt aber auch auf andere Herkunftsländer, je nach Nachfrage und Saison. Im Laufe der Jahre hat die Petracca SA ihr Angebot mit «Prima Perla» erweitert, das Restaurantbesitzern besondere Spezialitäten bietet. Seit kurzem ist das Unternehmen mit der neuen Linie «Yupikk» auch im Bereich der Tiefkühlprodukte tätig. Petracca SA ist seit 2015.

Lockerungen in Unternehmen

Unser Team ist vollständig genesen, aber es ist unbestreitbar, dass die Zeit, die wir durchgemacht haben, unseren persönlichen und beruflichen Lebensstil auf den Kopf gestellt hat. Es ist für uns von wesentlicher Bedeutung, dass Ihre Aufträge so gut wie möglich ausgeführt werden, immer in Übereinstimmung mit der geltenden neuen Gesetzgebung.

 Management des Coronavirus am Arbeitsplatz

Die Bundes- und Kantonsbehörden sind gezwungen, Massnahmen zu ergreifen, um die Bevölkerung zu schützen und eine Überlastung des kantonalen Gesundheitssystems zu verhindern. Um die Ausbreitung dieses Virus einzudämmen, erging insbesondere an Unternehmen die Aufforderung, das Infoblatt «So schützen wir uns» für alle ihre Mitarbeitenden zugänglich zu machen.

Alle Artikel